Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

What about Luca

12. März - 10:00

Wenn du ganz jung bist, noch ein Kind, scheint alles möglich, sagt Luca. Aber wenn du größer wirst, werden deine Fantasien oft kleiner. Als Kind dachte Luca immer, dass die Welt grenzenlos sei. Vor allem morgens früh, wenn der Nebel über dem Land lag.

Heute feiern wir den Geburtstag von Luca. Aber wer ist Luca eigentlich? Welches Leben führt Luca und welches Leben wünscht sich Luca? Zwei Performer:innen schlüpfen in viele verschiedene Versionen von Luca. Dabei feiern sie zusammen mit dem Publikum ein Fest, das immer wieder anders ist. Schicht für Schicht zerlegen sie die Geburtstagstorten und entblättern die Systeme, die uns tragen oder einengen. Was bedeutet Erwachsen werden? Müssen wir unsere Wünsche opfern oder können sie wahr werden? Zwischen Luftballons, lässigen Tanzbeats und überflüssigen Geschenken sucht Luca nach Freiräumen. Dabei bedarf es manchmal eines poetischen Fuck You! an die Welt, um den eigenen Weg zu finden.

WHAT ABOUT LUCA ist eine rasante, humorvolle und berührende Performance und eine mitreißende Aufforderung zum selbstbestimmten Handeln.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese
An der Meerwiese 25
Münster, 48157 Deutschland
Telefon:
02 51/4 92 41 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen