Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alice im Wunderland

22.3.2022 - 11:00

Ein Spiel mit der Wirklichkeit
für Menschen ab 8 Jahren

Wie konnte das geschehen? Die Welt steht plötzlich auf dem Kopf. Sie ist von jetzt auf gleich aus den Fugen geraten. Bislang geltende Regeln haben ihre Gültigkeit verloren. In einer Zeit, in der nichts mehr so ist, wie es vorher war, begibt sich ein junger Mensch namens Alice voller Mut und Neugier auf die Reise. Und diese Reise ist nicht immer leicht. Mal wird Alice winzig klein und fühlt sich machtlos und verloren. Dann ist sie so riesig groß, dass sie in diese Welt kaum mehr hineinpasst. Ständig verändert sich alles. Was jetzt so ist, wird später so oder so oder sogar so. Nur eine Sache bleibt. Nämlich die Frage, die man sich im Laufe des Lebens immer wieder stellt. Wer bin ich eigentlich?

Ein humorvolles und wundersames Theaterspiel mit Körper, Licht und Illusionen. Ohne Sprache. Für Menschen ab 8 Jahren. Wundern erwünscht!

Regie und Choreografie: Leandro Kees I Künstlerische Leitung: Cornelia Kupferschmid I Spiel: David Kilinc, Cornelia Kupferschmid I Musik: Jorge Luis Espinoza I Bühne und Kostüme: Sophia Debus I Dramaturgische Mitarbeit: Gabriel Torres Morandi I Licht: Johannes Sundrup I Technik: Leon Bluhm I Theaterpädagogik: Ria Zittel I Produktionsleitung: Kerstin Stienemann I Fotografie: Thomas Mohn I Grafik: Vera Wessel I gefördert durch die Kunststiftung NRW, der Fonds Darstellende Künste, das NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste, die Kulturstiftung Matrong

Details

Datum:
22.3.2022
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese
An der Meerwiese 25
Münster, 48157 Deutschland
Telefon:
02 51/4 92 41 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

BGZ Meerwiese
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen